• Jobs Job bei SV SparkassenVersicherung

Kundenberater (m/w) im Außendienst

SV SparkassenVersicherung

Rottweil,

Kundenberater (m/w) im Außendienst SV SparkassenVersicherung Rottweil, Villingen-Schwenningen, Freiburg im Breisgau, Offenburg Sie beraten Mitarbeiter und Privatkunden der von Ihnen betreuten Sparkassen im Breitengeschäft, bauen den Bestand weiter aus und vermitteln aktiv Neugeschäft, unterstützen die Sparkassen fachlich und vertrieblich und schulen die Kundenbetreuer.

Wir Suchen Für Den Kreis Rottweil In Schramberg Einen Engagierten Kundenberater (m/w) Im Außendienst Der Konzern Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Mehreren Standorten Ist Teil Der Sparkassen-finanzgruppe Und Bietet Alle Arten Von Versicherungen Mit Innovativen Produkten Sind Wir Am Markt Bestens Positioniert Bei Uns Steht Der Kunde Im Mittelpunkt Doch Auch Nachhaltigkeit Und Soziales Engagement Sind Uns Wichtig Wir Bieten: Einen Umfangreichen Und Ausbaufähigen Kundenstamm Exzellente Aus- Oder Weiterbildung Die Tätigkeit Ist Abwechslungsreich Und Interessant Zum Soliden Grundeinkommen Kommt Eine Leistungsbezogene Vergütung Ihre Aufgaben: Sie Beraten Mitarbeiter Und Privatkunden Der Von Ihnen Betreuten Sparkassen Im Breitengeschäft Sie Bauen Den Bestand Weiter Aus Und Vermitteln Aktiv Neugeschäft Sie Unterstützen Die Sparkassen Fachlich Und Vertrieblich Und Schulen Die Kundenbetreuer Sie Planen In Abstimmung Mit Sparkasse Und Führungskraft Aktionen Und Sichern Deren Erfolg Ihr Profil: Sie Gehen Gern Auf Die Unterschiedlichen Vorstellungen Unserer Kunden Ein Sind Sich Ihrer Vertrauensposition Bewusst Und Sie Behalten Auch Unter Zeitdruck Ihre Aufgabe Im Blick Sie Waren Bereits Im Vertrieb Tätig Und Sind Idealerweise Versicherungsfachmann (m/w) (ihk/bwv) Vertrieb Vertriebler Verkauf Sale Marketing Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kaufmännische-Ausbildung Versicherungs-Makler Versicherungsfachmann Versicherungskaufmann Vertrieb Vertriebler Verkauf Sale Marketing Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kaufmännische-Ausbildung Versicherungs-Makler Versicherungsfachmann Versicherungskaufmann Kundenberater (m/w) Im Außendienst Sie Beraten Mitarbeiter Und Privatkunden Der Von Ihnen Betreuten Sparkassen Im Breitengeschäft Bauen Den Bestand Weiter Aus Und Vermitteln Aktiv Neugeschäft Unterstützen Die Sparkassen Fachlich Und Vertrieblich Und Schulen Die Kundenbetreuer Rottweil Villingen-Schwenningen Freiburg Im Breisgau Offenburg Vertrieb Vertriebler Verkauf Sale Marketing Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kaufmännische-Ausbildung Versicherungs-Makler Versicherungsfachmann Versicherungskaufmann

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Schlachter
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)